2 Ergebnis(se) werden angezeigt

Mäurer & Wirtz (User Research)

Auftraggeber: Mäurer & Wirtz GmbH (eine eigenständige Tochter der Dalli-Werke GmbH & Co. KG). User Research und Produktinnovation für die Digitalisierung von Düften. Die Bedürfnisse und kulturellen Eigenheiten der sog. Generation Z als neue Kund*innengruppe sollten evaluiert und für das Unternehmen erschlossen werden. Im Fokus standen die Nutzungsgewohnheiten bzgl. digitaler Medien, potenzielle Touchpoints im Alltag …

Carglass (Prototyping Workshop)

Auftraggeber: Carglass GmbH Workshop zu Kreativitätstechniken zur Anwendung im Arbeitsalltag Die Carglass GmbH hatte einen Workshop zu Kreativitätstechniken im Arbeitsalltag in ihrer Kölner Zentrale beauftrag. Hierfür wurden aus den Abteilungen IT, Marketing, Produkt und Kommunikation diejenigen Mitarbeiter*innen ausgewählt, die bereits Innovation auf ihrer Agenda hatten und das nötige agile Mindset mitbrachten. Die zu vermittelnden Techniken …