German Brands on Facebook: Launch der Beta-Version

Heute ist die Beta-Version von German Brands on Facebook online gegangen. Das Tool hat sich aus den monatlichen PDF-Charts der beliebtesten deutschen Marken auf Facebook entwickelt und ist nun auf der Website www.brandsonfacebook.de für alle offen und verfügbar. Hier können die tagesaktuellen Zahlen zu den jeweiligen Facebook-Fanpages eingesehen werden sowie der Fan-Zuwachs zum Vortag samt Platzierung. Außerdem gibt es die Möglichkeit nicht nur nach Branchen zu filtern, sondern auch nach Monaten, um das Wachstum der letzten 30 Tage nachvollziehen und vergleichen zu können. Dazu werden noch die weiteren Social-Media-Kanäle der einzelnen Marken aufgeführt.

Ein klasse Tool für Agenturen, Freelancer und Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen, die sich tagesaktuell informieren und Zahlen vergleichen möchten.

Persönlich bin ich sehr glücklich über den Launch, da auch ich meinen Teil zu dem Projekt hinsichtlich Feinkonzeption und Projektmanagement beitragen durfte. Da sich das Tool noch in der Beta-Phase befindet, sind wir allen Verbesserungsvorschlägen aufgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an Matias Roskos!

Hier geht es zum ausführlichen Beitrag auf socialnetworkstrategien.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>