Alles, was Sie über Social Media Monitoring Tools wissen müssen

Na ja, fast alles, aufbereitet in einer schicken Infografik. Wer kauft die Tools, was sollten diese können, wo bestehen die größten Probleme, wie viel wird für ein Tool ausgegeben?

(Originalgröße)

Diese und ähnliche Fragen haben OneForty und Kissmetrics in einer Infografik zusammengefasst, die zwar keine neuen Erkenntnisse offenbart, jedoch deutlich zeigt, dass der Markt noch keinesfalls gesättigt ist und sich Entwicklungsarbeit im Bereich SMM durchaus lohnt. Einen kleinen Beitrag haben wir mit German Brands on Facebook schon selbst geleistet und schauen gespannt Richtung Zukunft. Mit Sicherheit lässt sich sagen, dass Informationsaggregation, Datensortierung und -visualisierung sowie Diskursabbildbarkeit von zunehmender Wichtigkeit werden und wir dringend Tools benötigen, die nicht nur branchenspezifischen Ansprüchen gerecht werden, sondern auch bezahlbar sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>