Top of the Tops: Social-Media-Hierarchien

Update:

Worüber wird verstärkt geredet, was wurde am meisten gelesen, gehört, konsumiert, welche Persönlichkeit leuchtete am hellsten im Lichte der Schweinwerfer. Dieser Neugierde, dem Hierarchisierungsdrang und einem scheinbar alles dominierenden Prinzip der steigenden Zahl sind wohl die Top-Listen für alles und jeden gen Jahresende geschuldet, die im Wesentlichen nichts sagen doch alle interessieren.

Facebook Top Status Trends 2010

Facebook Top Themen Deutschland

Twitter Top Trends 2010

Ten Most Retweeted Tweets

Top 10 Cloud Computing Services for 2010

Meist gesehene YouTube-Videos

10 innovativste Video-Virals

Google-Suche 2010

Best Blogs 2010

Blog des Jahres 2010 (Deutschland)

Der TIMES‘ Mensch des Jahres

Die umstrittensten Unternehmen des Jahres 2010

Den Rest der  Top of the Tops gibt es nächstes Jahr dann hier. Und zu guter Letzt noch eine besonders wichtige Liste:

11 Strangest How-To Books

Ich glaube, ich werde mir “Wie man sein eigenes Land… äh gründet?” und “Wie man ein wie macht man das Buch schreibt” zulegen.

Mobile Year 2010

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>